Dienstag, 19. Juli 2011

an einem abend im november 2010..in der ukraine..

stolperte ich über eine ebay-kleinanzeige, die im busfreaks-forum verlinkt war..

dort wurde ein DB 609 sattelzug mit einem gulfstream auflieger angeboten..
..in blau.. smile.

also blau ist eigentlich nicht so meine farbe.. :(

.. aber der sattelzug hatte eine große kabine mit rolltor...

in der mein (seit jahren kaum gefahrenes) mopped namens schwermetall
(yamaha XS 650 bj.1979 in SCHWARZ.. was sonst..)
sehr gut untergebracht wäre..







der gulfstream auflieger hatte 2 weitere highlights:
..eine BADEWANNE.. ;)
und einen BACKOFEN..


ich bin nämlich badewannen-junkie.. und lasagne-addicted..

beides musste ich während der 4 jahre im allerleirauh oft schmerzlich vermissen..
......hier passt sowas halt nicht wirklich rein:




und so saß ich denne vorm rechner und dachte.. achja.. ist doch toll, wieso eigentlich nicht..

und dann hatte ich noch das glück, einen herrn eicke zu kennen, der quasi am damaligen standort der regentrude um die ecke wohnte und in den nächsten tagen mal einen geschulten kennerblick auf das objekt meiner begierde werfen konnte...

der kennerblick sagte dann: alles schön!

und so kam ich in 3000km entfernung als "jungfrau zum kinde", denn eicke übernahm auch für mich die kaufabwicklung.

mehr oder weniger euphorisch düste ich dann im dezember noch nach istanbul
(hier wurde das erste ausstattungsstück für den auflieger erworben) und griechenland und dann per fähre nach italien.. und über die schweiz nach hessen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen