Montag, 18. Juli 2011

erste zweifel kamen mir auf italiens autobahnen..im dezember 2010


..mit meiner bisherigen "wohnung" ....
stehe ich gern so mitten in der pampa rum..

so zum beispiel:









ob das mit einem 12 meter langen ungetüm auch gehen wird ???
..wohl eher nicht...

..nun hier könnte es so grad noch gehen..



weiterhin beschleicht mich der verdacht, das ich,
auch wenn "mopped-immer-dabei",
auch nicht öfter mit dem motorrad unterwegs sein werde..

schliesslich habe ich einen klotz am bein, der nicht alleine bleiben will und leider über keinerlei sozius-qualitäten verfügt..



der klotz ist schwarz, stinkt bei regen und heisst willie.. .
.

ausserdem moserte es in der familie..
das wäre ja wohl ein bekloppte idee insgesamt..

..und wäre nicht was nettes, kleines, steinwandiges mit garten besser gewesen??


achja.. und werde ich dieses ungetüm überhaupt fahren können../ wollen können..

na egal, wer A sagt, muss auch B tun.. und so holte ich mit dem herrn eicke (der musste nämlich fahren, smile) das ungetüm heute ab.

richtig schönes sonniges wetter und perfekte strassenverhältnisse hatten wir uns ausgesucht!
hier sind ein paar bilder dazu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen