Donnerstag, 14. Juli 2011

das farbkonzept.. die "siebziger jahre"..

..wer erinnert sich noch?
es war eine zeit der grossgemusterten tapeten, der flokatis..

.. und der farben orange und grün!
nun auf die ersten beiden werde ich zu verzichten wissen, smile..

aber ansonsten werden in der trude orange und grün bei weisser wandgestaltung eingesetzt.
diese farben eben..



im allerleirauh frönte ich noch meinem "grundfarbenfimmel"
gelb / blau / rot vereint mit kiefer-sperrholz.

etwas abwechslung braucht der mensch dann schon...





ein beispiel:

hier mal ein bild der essecke der trude beim kauf



die
sitzbank vorn im bild wurde rausge"rissen" und durch diesen
drehbaren cocktailsessel ersetzt,
der dann auch gleichzeitig die recamiere als sitzgelegenheit ergänzt..


den sessel hab ich übrigens schon und beim ausbau steht er mir nun ständig im weg rum..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen